Jubiläum

20 Jahre Stadtreporter Bad Berka -TV-
(2002- 2022)

>>> Beitrag 20 Jahre Stadtreporter Bad Berka -TV– <<<

>>> Onlinebeitrag von Conny Mauroner, MDR THÜRINGEN <<<

______________________________________________________

10 Jahre Stadtreporter Bad Berka -TV-
(März 2002 – März 2012)

10 Jahre Stadtreporter Bad Berka -TV- und zugleich unsere 100. Sendung, dass galt es natürlich zu feiern. Am 18. Februar 1999 bekam Bad Berka -TV- die Sendezulassung von der Thüringer Landesmedienanstalt, nun fehlte noch ein regelmäßiges Programm für die Kurstadt Bad Berka. Die Idee zu so einer Magazinsendung hatte Ernst-Wolfgang Schulze, der Anfang 2002 gerade dabei war, die Weichen für Lokalfernsehen in Bad Berka zu stellen. 

>>> Doppeljubiläum – 10 Jahre Stadtreporter Bad Berka -TV- und 100. Sendung <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert